Individuelle, massgeschneiderte Workshops, in welchen das persönliche Aufblühen im HandWerk und in der FormGebung garantiert ist. Teile dein Gestalter-Herz mit mir…..ich freue mich.

Aufblühen – Individueller Workshop exklusiv 1:1 oder 1:2

Entdecken, eintauchen und auf -Florale HandWerke- aus der Schöpfung der Natur, im Kreislauf der Jahreszeiten, sich auf…

Gruppen/Team Workshop exklusiv buchbar Thema frei wählbar oder sich auf wunderbare Art und Weise überraschen lassen…

Gruppen/Team Workshop exklusiv buchbar Thema frei wählbar oder sich auf wunderbare Art und Weise überraschen lassen… Entdecken,…

Unser auf die Jahreszeiten abgestimmtes Angebot an Slowflower Kursen lädt zum HandWerken und FormGeben ein.
Im bewährten Kollektiv mit Martina Räber vom @ Gmüeser.
Martina Räber baut gemeinsam mit ihrem Partner Thomas Urech als „Gmüeser“ in Hallwil naturnah Gemüse, Wildobst und Blumen nach den Richtlinien von Bio Suisse und Demeter an. Sie ist Mitglied der Slowflower Bewegung.

Vom Blumenfeld eine sommerliche Gefässfüllung arrangieren – Slowflower Workshop

Wir streifen gemeinsam durch das Blumenfeld, lassen uns von der Natur inspirieren, pflücken Blumen und tauchen ein…

Vom Blumenfeld in die Vase – Slowflower Workshop

Wir streifen gemeinsam durch das Blumenfeld, lassen uns von der Natur inspirieren, pflücken Blumen und tauchen ein…

Wilde Herbstkränze – Slowflower Workshop

Wir streifen gemeinsam durch das Blumenfeld, lassen uns von der Natur inspirieren, pflücken Blumen, wählen Ranken und…

Adventswerkstatt – Slowflower Workshop

Gemeinsam mit Martina streife ich durch den Wald vom Gmüeser……und stellen euch das Allerschönste bereit. Heimisches, Gesammeltes,…

20231023 Claudia Alijew Website Shooting Marketing Wjrkt Web IMG 0411

Weitere Kursangebote

Zeitnah darf ich euch ein Angebot aus einer Mischung von Blumen, Gärten und Poesie mit Marianne Erne, von Marieslieblingsblumen, www.lieblingsblumen.ch präsentieren.

Marianne ist eine Schreiberin von Gedichten und Geschichten und machte bis zu ihrer Frühpensionierung, Filme für das Schweizer Fernsehen. Blumenbinden ist Mariannes Lieblingsbeschäftigung……, seit sie auf Dreh der beliebten SRF-Sendung – Landfrauenküche- durch die Bäuerinnen, das «Blüemele» entdeckt und liebgewonnen hat.

Man/Frau darf gespannt sein…

Testimonials

ehemaliger Kurs- Lehrgangsteilnehmer