Aufblühen – Individueller Workshop exklusiv 1:1 oder 1:2

Entdecken, eintauchen und auf -Florale HandWerke- aus der Schöpfung der Natur, im Kreislauf der Jahreszeiten, sich auf Slowflowers einlassen.
Wild, ungezähmt, herb…….. Werke, welche liebend gerne aus der Form tanzen, springen, hüpfen.
Dabei Kennenlernen und ausprobieren von nachhaltigen Hilfsmitteln, Alternativen aus der Natur und alten-fast vergessenen Techniken.
Bei Fachlichen Themen Klarheit und Form geben. Sei es als Auffrischung, neuen Input oder als Vorbereitung für einen anerkannten Abschluss.
Formgebung durch fachliche Begleitung in Wort und Tat.

Inhalt

Schreib mir gerne deine besonderen Wünsche, damit ich den Inhalt des Tages individuell auf Dich abstimmen kann.

Ort

Bei Claudia, bei dir oder an irgend einem wohltuenden Ort nach Wahl.

Preise 2024 (pro Workshop)

1 Tag/6 Stunden 800,00 CHF.
2 Tage/ 12 Stunden 1600,00 CHF

Es ist auch möglich 1/2 Tag/ 3 Stunden zu buchen. 400.00 CHF.
Oder Stundenweise à 120.00 CHF.
Die Kursgebühr beinhaltet alle Floralien und Materialien und selbstverständlich deine Werkstücke, sowie Getränke, eine Zwischenverpflegung/ kleines Mittagessen.

PS: Gerne arrangiere ich für dich zusätzlich eine fotografische Begleitung, damit du die aufblühenden Momente festhalten kannst.

Kursanmeldung

Workshop-Anmeldung

Fragen zu einem Kursangebot

In voller Blüte

Im lauschigen Laubenhaus inmitten des idyllischen Naturgartens der Villa Sonnenberg (villasonnenberg.ch). Sprache: Deutsch und Mundart, Kursleitung: Anne…

5-Tages Slowflower Workshop mit Claudia Alijew

Kreiere täglich im Kraftort Engadin nachhaltige Slowflower Arrangements. Sämtliche Florale Gestaltungen entstehen aus gesammelten Naturschönheiten rund um…

Gruppen/Team Workshop exklusiv buchbar Thema frei wählbar oder sich auf wunderbare Art und Weise überraschen lassen…

Gruppen/Team Workshop exklusiv buchbar Thema frei wählbar oder sich auf wunderbare Art und Weise überraschen lassen… Entdecken,…